Erste Royal-Reise: Stoppt der Zika-Virus Meghans Baby-Pläne?

22
53



Legen sie die Babypläne jetzt erst mal auf Eis? Während einer romantischen Zeremonie in der St. George’s Chapel haben sich Prinz Harry (33) und Herzogin …

source

22 COMMENTS

  1. Sie ist noch nicht mal schwanger und ihr macht hier so ein Wirbel Promiflasch 🤣🤣🤣 was ist los bei euch fällt euch nichts mehr über die Royals ein 🤦🏻‍♀️

  2. Vielleicht wollen sie sich ja noch Zeit lassen mit der Familienplanung. Sie sind frisch verheiratet und nur weil andere es wollen, müssen sie es ja nicht direkt umsetzen. Ich glaube sie sind alt genug um selbst zu entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist.

  3. Omg ich hasse sowas … Frisch verheiratet und dann wird direkt davon ausgegangen, dass demnächst ein Baby kommt. Lasst die zwei doch einfach ihr Leben leben, es wird schon irgendwann ein Baby kommen keine Sorge!

  4. ALTER PROMIFLASH!!!! Nur weil die jetzt verheiratet sind heißt es noch lange nicht das Meghan sofort schwanger ist. Bei William und Kate hat es auch ein paar Jahre gedauert bis die ein Kind bekamen

LEAVE A REPLY